Suchen Wochenendbetreuung für 10-jährigen Jungen im Suhrental AG

Das Inserat 106228 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo, Wir sind eine junge Familie aus Gränichen. Wir suchen für unsere zwei Jungs (Ein paar Monate und 1.5 Jahre) ein liebevolles Ersatzgrosi welches sich einmal wöchentlich 1 Tag für die beiden Zeit...
Hallo zusammen Wir suchen eine erfahre (>35j) Babysitterin/Nanny für unsere 3-jährige Tochter für regelmässige Einsätze 1-2x wöchentlich 2-3h (Abends und/oder am Wochenende). Weitere Details gerne auf...
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich bin sehr motiviert und habe viele Ideen für Spiele und Projekte. Ich habe zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite seit sechs Jahren aktiv...
Hallo ich heisse Vanessa und ich habe 2 Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren und habe seit kurzen angefangen als Tagesmutter zu arbeiten ich habe den Tagesmutterkurs Erfolgreich absolviert und den Nothe...
Ich suche ein Mami zur gegenseitigen Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Mittagessen, Nachmittagsbetreuung, Schulferien. Freue mich auf eure Zuschriften.