Ersatzgrossi gesucht im Raum Walensee

Das Inserat 106381 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unseren 28 monatigen Sohn. Die Betreuung wäre einmal die Woche einen ganzen Tag und dann noch einmal die Woche einen halben Tag. Unser Sohn ist mittlerwe...
Wir suchen eine liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für unsere wundervollen Kinder. Ideal wäre die Möglichkeit eines flexiblen Einsatzes, der ca. 3-4 Stunden wöchentlich sein wird. Wir freue...
Ich arbeite als Nanny, und Spielgruppenleiterin. Habe selber eine bereits erw. Tochter. Ab Sommer 2024 jeweils Mittwoch nachmittag mache ich auch Malworkshops für Kinder. Für individuelle Betreuungsw...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...
Guten Tag Liebe Eltern, Mein Name ist Margrit 57J bin gelernte Kinderbetreuerin. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder liebevoll und achtsam beim Hineinwachsen in diese Welt zu begleiten. Weitere I...