Suche eine tolle Stelle als Miterzieherin/Springerin 60-80%

Standort
Grüezi und Hallo

Es freut mich, dass Sie mein Inserat lesen! :-)

ICH BIN:
- Dipl. Kindergärtnerin
- Zusatzausbildung Coach AGP

ICH HABE:
- Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiterin und Ausbildnerin
- Erfahrung als Stellvertreterin der Pädagogischen Krippenleitung
- Erfahrung als Miterzieherin
- Erfahrung als Springerin in Kita und Hort
- Erfahrung als private Babysitterin
- Erfahrung im Coaching von Einzelpersonen

ICH SUCHE:
- Einen neuen Wirkungskreis, in den ich meine Persönlichkeit sowie meine Berufs- und Lebenserfahrungen einbringen kann

- in einer Kinderkrippe, Kindertagesstätte, Tagesschule oder in einem Kinderheim
- Festanstellung oder befristete Anstellung
- Arbeitspensum 60%-80% (fixe Arbeitstage)
- mit öV gut erreichbarer Arbeitsort (Kanton AG, SO, ZH Nähe Stadt)
- ab sofort oder nach Vereinbarung

Ich freue mich auf zahlreiche, spannende Rückmeldungen!

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
  • Inserat 106718 vom 26.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Guten Tag Mein Name ist Claudio Schollenberger 41 Jahre Jung. Ich bin ein totaler Kinderfan, den Kinder sind unser höchstes Gut was es zu schützen gilt. Ich habe keinerlei Ausbildung gemacht, jedoch...
Wir suchen für unseren Auftraggeber, eine Kinderkrippe in der Region Luzern zwei Fachpersonen für folgende befristete Einsätze: 24.07.2017 bis 28.07.2017 (1 Woche) oder 10.07.2017 bis 11.08.2017 (...
Ich bin auf der Suche nach einer ausgebildeten KITA-Leiterin, welche mit mir zusammen in einer KITA arbeiten möchte. Ich freue mich auf deine Bewerbung per Mail.
Sind SIE interessiert die Kinderkrippe KiddiesCare mitzugestalten? • Kleinkinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren zu betreuen, • sie zur freien Entfaltung der Persönlichkeit anzuregen, • s...
Nach rund 20 Jahren suche ich aus Altersgründen eine/n Nachfolger/in bzw. möchte ich meine kleine private KITA in die Hände einer jungen motivierten Person übergeben. Verkaufspreis: Verhandlungssa...