Tolle Nanny sucht tolle Familie in Winterthur und Umgebung

Das Inserat 107140 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Nanny sucht für den Montag Nachmittag/Abend eine neue tolle Familie Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 44-jährige Schweizer Mami von...
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.
Wir suchen eine Nanny/Hausangestellte für unsere zwei Kinder (8 und 12 Jahre) in Weisslingen. Entweder von 07:00 bis 18:30 oder 11:00 bis 18:30 jeweils Montag bis Mittwoch. Wir suchen jemanden mit Füh...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Liebe Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, w...