Dipl. Kindergärtnerin bietet Kleinkindbetreuung Raum Winterthur

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Top motiviert, pädagogisch ausgebildet, über 15 Jahre Erfahrung mit Kindern von Neugeboren bis 12-jährig, vor einigen Jahren eine Waldspielgruppe geleitet, mit besten Referenzen aus KG, KiTa und Familien.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude: Den Kindern bei ihrer Entwicklung zur Seite zu stehen und ihnen Schutz und Geborgenheit in ihrer vertrauten familiären Umgebung zu geben, ist mein grösstes Anliegen.
Basteln, singen, Geschichten vorlesen, Ausflüge, auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen, Spass haben und gezielte Förderung;
Babybetreuung, Babypflege, Schlaf-Wach-Essen-Spielen-Rhythmus, Zubereitung von Baby- und Kindermahlzeiten gehört selbstverständlich auch dazu. Ebenso Kinderzimmer/Stube aufräumen und Küche absolut sauber halten.
Das und noch viel mehr kann ich Ihnen anbieten.
Ich bin gut organisiert, arbeite selbstständig und kreativ.
Bitte melden sie sich nur wenn sie eine 60-80% Stelle zu besetzen haben.
Raum Winterthur.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, zögern sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Sie.

Liebe Grüsse
Ihre
private Kinderbetreuerin
Bild 1: Dipl. Kindergärtnerin bietet Kleinkindbetreuung Raum Winterthur
  • Inserat 107140 vom 21.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Mein Name ist Michele Monopoli und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann in Ostermundigen Bern. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Aushilfe in allen Belangen. Erfahrung in de...
Hallo, Wir suchen ab Mitte August eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere Kinder (4,5 Jahre und 1,5 Jahre), die uns idealerweise mehrere Jahre unterstützt. Die Arbeitszeiten wäre...
Wir, eine offene liebevolle Familie mit einem Kind 8 Jahre, sind auf der suche nach einer Kinderbetreuerin / einem Au-pair ab 2. August 2017 im Westen von St. Gallen. Wir bieten: - angemessene Ent...
Guten Tag Mein Name ist Claudio Schollenberger 41 Jahre Jung. Ich bin ein totaler Kinderfan, den Kinder sind unser höchstes Gut was es zu schützen gilt. Ich habe keinerlei Ausbildung gemacht, jedoch...
Liebevolle, ruhige und naturverbundene Person gesucht, um unsere Zwillinge während der Schulzeit am Montag von 12.00 bis 18.00 zu betreuen. Beginn nach den Sommerferien. Da wir Ihre Zeit in der Tage...