Tagesmutter in Erlen hat wieder freie Plätze ab Juli

Das Inserat 107277 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern Als Mama von vier Kindern und gelernte Kleinkinderzieherin konnte ich viele Erfahrungen sammeln und wertvolles über Kinder lernen. Ab Januar 2023 biete ich in unserem grossen Haus, in ex...
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter in Sulgen für 1-2 Tage die Woche. Mein Grosser 5 Jahre alt geht in den Kiga und der kleinste 6.5 Monate alt. Würde mich freuen...
Liebe Eltern und Kindern, Mein Name ist Olinda, bin seit diesem Jahr pensioniert. Ich selber habe 5 Enkelkinder, die ich immer wieder betreue. Ich biete bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Amriswil...
Liebe Eltern Ich biete bei uns zu Hause (Haus mit Garten) in Hauptwil TG flexible Kinderbetreuung an. Wir haben nach Vereinbarung Platz für ein Kind, welches noch nicht den Kindergarten besucht. Weit...
Suchst du eine Tagesmutter, dann bist du bei mir genau richtig, ich habe noch freie Betreuungsplätze! Ich bin Sabrina 41 Jahre alt, vierfache Mutter (3, 13, 16 & 21 Jahre) und Tagessmutter aus Leide...