Biete Kinderbetreuung, Ferienbetreuung im Berner Oberland

Das Inserat 107647 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Empatisches, achtungsvolles, erfahrenes, bedürfnis-orientiertes, Tagesmami mit einer kleinen altersgemischten Kindergruppe! Ich habe ab sofort freie Betreuungsplätze! Wir sind eine Tagesfamilie die t...
Es fällt mir nicht einfach mich hier auf die suche nach einer Entlastungsfamilie oder Entlastungsgrosseltern zu machen. Meine Kids sind das wertvollste überhaupt, darum fühlt es sich komisch an im Int...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Hallo! Wir suchen für unseren Sohn Elia (geboren August 2023) einen Babysitter oder eine Babysitterin für stundenweise Einsätze (Anfangs eher tagsüber, später auch Abends). Wir sind eine offene, unter...
Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppen von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in de...