Kulturfreundinnen - Tanz, Malerei, Wandern, Natur bis Lesen, Kino

Das Inserat 107671 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontakt zu Landsleuten Inserate

Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...
Hallo Ich bin 42 j, w und wohne in der Nähe von Aarau, suche eine nette gute Freundin, die man über alles reden kann. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Lg
Ich suche Gleichgesinnte, die auch gern Zeichnen oder Malen. Austausch über Techniken, Materialien, Erfahrungen, Ideen, etc. Wer hätte Lust auf gemeinsames Zeichnen oder Malen in der Natur oder Urban...
Hobby-Schachspieler (60, Nichtraucher, verheiratet) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) aus der Region für gelegentliche Schach-Abende in Obergösgen. (Scha...
Hallo ich bin Stephan ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften für Freizeit. Ich bin 48 Jahre Jung ich bin alleinerziehender Vater mit einer 14-jährige Tochter. Wir unternehmen leichte Wanderungen...