Dynamische Nanny sucht eine Stelle in Zürich

Das Inserat 108233 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin eine Nanny, welche über viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung verfügt und diese Aufgaben liebt. Ich bin liebevoll, emphatisch, unternehmungslustig und habe viele Id...
Wir suchen für unseren Sohn (3.5) und unsere Tochter (1.5) per sofort eine Nanny für 40% in der Woche (Montag und Dienstag). Wir sind in Brüttisellen Zuhause. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Hallo Wir sind auf der Suche nach einer lieben Nanny ab August 24 für unsere Kinder Ferdinand (3,5 Jahre alt, Leopold 1,5 Jahre alt, Baby im Juli 24 Geburt) von mittwochs bis Freitags, ggf dienstags h...
Grüezi miteinander! Ich bin eine fröhliche, kreative, energiegeladene und offene 40-jährige Fachperson, die viel wert darauf legt mit den Eltern an einem Strang zu ziehen. Durch meine langjährige Ber...
Wir sind eine Familie mit drei Teenager Kindern. Wir leben in einem Haus mit Garten und einem Hund, einer Katze und Meerschweinchen in Aussenhaltung. Wir sind beide beruflich sehr engagiert und da ble...