Suche Gotti/Götti oder Ersatzgrosseltern, nahe St. Gallen

Das Inserat 108236 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Meine Mama hat es endlich verdient - wieder glücklich sein zu können.... ....vielleicht bist DU genau der richtige? Bist du Tierlieb, humorvoll, bodenständig, ehrlich, im Alter zwischen 60-70 und ebe...
Bin Geschieden 58 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen n...
Ich bin W, 40 Ich finde als Frau, Frauen sehr anziehend und würde gerne mal mit einer liebevollen Frau zärtlichkeiten austauschen. Ich möchte keine Beziehung, das Interesse ist rein körperlich/freunds...
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.