Suche Freundinnen und/oder Mamis in der Region Basel

Das Inserat 108304 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo an die Mamis in Basel, machmal kann es doch etwas einsam sein das schlafende Baby im Kinderwagen zu stossen ;). Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge? Weitere Details gerne auf persönliche An...
Hallo! Schön das Du hier bist. Ich bin eine bodenständige, naturliebende, verantwortungsvolle, junge Dame, welche kinderlos ist und gerne den Kontakt zu einer Mutter mit Kindern sucht. Zusammen in den...
Ich 38 suche jemand der ab und zu was mit mir und meinen Kinder unternimmt, sie sind 6 und 3 Jahre alt. Wäre auch toll mal ohne Kinder was zu Unternehmen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage...
Hallo Du :) Ich bin Mami (29) einer knapp 8 Monate alten Tochter und suche Mami(s) von ca. gleichaltrigen Babys aus der Umgebung Liestal, die sich gerne mal zum gemeinsamen Spazieren gehen (Beispiel T...
Hallo liebe Mamis, wir leben seit März in Liestal und ich würde gerne nette Mamis für Unternehmungen (mit und ohne Kids) kennenlernen. Unsere Tochter ist 1.5 Jahre alt. Schöne wären Spielplätze, Fahrr...