Nanny Stelle gesucht, Pensum von 80-100%

Das Inserat 108437 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ari is a very curious baby who loves to try new foods and play all day long. He is a bit shy at first but once he is comfortable with you, he is so much fun. We are looking for someone who loves to pl...
Busy Family with two kids (10 and 13) looking for housekeeper from middle of January 2024 twice a week, ideally German, English and French speaking for the following jobs for 3-4 hours: - cleaning, wa...
Mein Name ist Liliana und ich habe im Herbst mein Studium als Sozialpädagogin in Zug gestartet. Als gelernte Fachfrau Betreuung suche ich nun einen Nebenjob für den Vormittag bis ca. 11:00Uhr in Zug....
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...