Suche Herausforderung als Hausmanagerin und/oder Haushälterin, Nanny.

Das Inserat 108459 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Ich bin eine Nanny, welche über viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung verfügt und diese Aufgaben liebt. Ich bin liebevoll, emphatisch, unternehmungslustig und habe viele Id...
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...
Hallo liebe Erzieherin, Kinderbetreuerin Ich heisse Lara und arbeite bei einer Familie, wo ich drei tolle Kinder im Alter von acht und fünf Jahren und ein Kleinkind von 10 Monaten privat betreue. Für...
Ich bin 39 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 Zürich und eine sehr herzliche, fröhliche und erfahrene Person. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den N...
Ich bin Zurzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule. Ich konnte in den letzten Jahren als Köchin viele wertvolle Erfahrungen sammeln die ich nun gerne in einer...