Suche neue Bekanntschaften für Freizeit

Das Inserat 108477 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hast du Lust, einmal pro Woche mit mir spazieren zu gehen? Wir könnten einen Tag und eine Zeit abmachen und uns dann bei jedem Wetter treffen. Region Bern - Murten. Alter, Frau oder Mann egal. Ich bin...
Hallo Hast du Lust, dich regelmässig zum "kreativ Arbeiten" zu treffen? Malen, häkeln, stricken, Origami, Makramee, mit Ton arbeiten etc. Gemeinsam arbeiten, sich inspirieren lassen und austauschen. J...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...
Suche auf diesem Weg ein ehrliche/offene Frau. Bin 61/184, männlich, schlank, vielseitig interessiert und offen für neues. Bin gern unterwegs in der Natur mit spazieren, wandern, EM-Bike und Skifahren...
Hallo Zämä Ich bin 33 und suche neue Kolleginnen / Freund:innen, um zu plaudern, käfele, etwas zu unternehmen, shoppen, Kino, Spielabend, gemeinsames Kochen usw. Bin verheiratet, kinderlos und lebe im...