Teilzeitarbeit - möchte gerne mit anderen Mamis austauschen

Das Inserat 108714 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo, ich wohne im Kanton Solothurn, bin 29 und mein Sohn 5 Jahren alt. Da ich nur Teilzeit arbeite und viel Freizeit habe, suche eine Kollegin die auch Kinder hat und Lust hat mit mir und die Kinder...
Ich bin 30 und habe 2 Kinder. Meine Tochter ist 3.5 und mein Sohn 1.5... Wir sind in Lohn-Ammannsegg zuhause. Wir lieben es draussen in der Natur. Am liebsten sind wir im Wald. Gehen auch gerne etwas...
Ich bin ein sportliches Mami, 40 Jahre jung, und habe einen Sohn 2.5 Jahre und eine Tochter 8 Monate jung. Wir würden uns freuen, andere Mamis kennenzulernen zum Spazieren, auf den Spielplatz zu gehen...
Hoi zäme Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 2.5 Jahre und meine Tochter 1 Jahr alt. Gerne möchte ich andere Mamis mit Kindern aus der Umgebung kennenlernen. Ich würd...
Ich bin eine 2fach Mama 26-jährig die gerne gleichgesinnte kennenlernen möchte. Meine Kinder (2.5 Jahre und 6 Monate) würden sich auch über Spielkameraden freuen :-) Wir sind gerne in der Natur, auf...