Eine wirklich gute Freundin gesucht

Standort
8800 Thalwil, Kanton Zürich
Ich, w, 46, suche eine liebe Freundin. Ich schätze Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, die Natur, Ausflüge, Gesellschaftsspiele, singen, tanzen, der Gitarrenbegleitung zuhören, dem Rauschen der Wellen zuhören, einen Sonnenuntergang bestaunen, das Verweilen im Park im Grüene und pflege den Ausgleich zum Büroalltag auch mit Freiwilligenarbeit. Ich bin für Vieles zu begeistern und mag gute Gespräche, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Bis bald? Ich freue mich, von dir zu lesen! Liebe Grüsse vom Zürichsee
Bild 1: Eine wirklich gute Freundin gesucht
  • Inserat 108872 vom 15.06.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Uomo di madrelingua Italiana cerca persone interessate ad incontri da svolgersi in Italiano. Sono benvenute sia persone di madrelingua italiana che persone di altra madrelingua. Importante/necessario...
Frau, fast 60jährig, sucht Leute zum Spazieren, Kino, Theater, Komödie, Essen gehen, Kochen, Konzerte, Ausflüge, über die Welt und Leben austauschen, Tennis (in TV verfolgen), Gesellschaftsspiele, un...
Für gemeinsame Unternehmungen suche ich eine aufgestellte und humorvolle Frau. Ich mag Gespräche, Käffele, Kino, Comedy, Spaziergänge, Fotografieren, Lesen und Reisen. Bin weiblich/NR/55 und freue mic...
Hallo. Ich w (50, Single) lebe in Meilen und suche eine Freundin, mit der ich wandern kann, reisen oder mal fein Essen. Es wäre super, wenn Du in der Nähe wohnst, weil man sich so spontan treffen kann...
Hallo da draussen Ich heisse Anina und bin fast 2 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Pap...