Eine wirklich gute Freundin gesucht

Standort
8800 Thalwil, Kanton Zürich
Ich, w, 46, suche eine liebe Freundin. Ich schätze Offenheit, Ehrlichkeit, Humor, die Natur, Ausflüge, Gesellschaftsspiele, singen, tanzen, der Gitarrenbegleitung zuhören, dem Rauschen der Wellen zuhören, einen Sonnenuntergang bestaunen, das Verweilen im Park im Grüene und pflege den Ausgleich zum Büroalltag auch mit Freiwilligenarbeit. Ich bin für Vieles zu begeistern und mag gute Gespräche, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Bis bald? Ich freue mich, von dir zu lesen! Liebe Grüsse vom Zürichsee
Bild 1: Eine wirklich gute Freundin gesucht
  • Inserat 108872 vom 15.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Guten Tag sportliche Kollegin ich suche eine sportliche Kollegin aus der Region Baden und Umgebung, ca. 42-50 Jahre alt, die auch an gelegentlichen Spaziergängen interessiert ist. Es darf auch schw...
Irgendwie bekommen alle meine Kolleginnen um mich herum Kinder.... Um auch mal Gespräche wie in alten Zeiten führen zu können oder spontan was zu unternehmen, suche ich (35, in einer glücklichen Bezie...
Hallo zusammen Ich bin 22 Jahre alt, wohne im Aargau und bin auf der suche nach neuen Kolleginnen/Freundinnen. Egal ob mit Kinder oder ohne. Ich freue mich über jede Nachricht. Ich bin aufgeschlosse...
Suche eine Kollegin zum Kaffee drinken und plaudern. Jemand der ehrlich und man Vertrauen haben kann. Am besten morgens. Region Wädenswil. Freue mich auf eure Nachrichten.
hallo! ich (w) 56, suche ehrliche, fröhliche gutgelaunte Menschen für mal Kaffee oder Spazierengehen, Gedanken umtauschen, über vielseitiges Themen diskutieren. Ich bin unkompliziert, mit viele Bege...