Singen mit Gitarrenbegleitung

Standort
8803 Rüschlikon, Kanton Zürich
Ich, w, 46, träume von früheren Pfadizeiten mit Singen am Lagerfeuer. Sehr gerne würde ich selber die Gitarrenbegleitung lernen oder mitsingen.
Könntest du mir vielleicht das Begleiten beibringen oder selber begleiten?
Frohe musikalische unkomplizierte gemütliche Stunden und bis bald!
  • Inserat 108873 vom 15.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Möchte dir mein Herz meine Liebe schenken. Bin w. Anfang 40 j und suche eine Frau ab 45 Jahre um eine gute Beziehung aufzubauen. In der Umgebung SG, TG. Freue mich über seriöse ernstgemeinte Echos. L...
Hallo zusammen Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern die grosse ist 6 Jahre alt und die kleine 3 Jahre alt.. Wir leben seit 28 Jahre in der Schweiz und wir lieben es hier wir fühlen uns heimis...
Hallo. Würde mich w/jg 61 freuen auf diesem Weg einen Partner zu finden der mit mir gemeinsam durch dick und dünn geht. Freue mich über eine Antwort
Hallo Wer kommt mit uns in den Sommer Ferien weg? Mein Sohn ist 6,5 Jahre, wir möchten gerne Ausflüge machen, aber immer alleine macht es einfach nicht so spass, wir freuen uns auf euch::::))))) Bis...
Halli Hallo! Bin eine aufgestellte & unternehmenslustige 29- jährige Frau :) Bist du auch gerne in der Natur unterwegs, reist und bist eine Frohnatur? Dann lass was von dir hören. Hasta luego...