Singen mit Gitarrenbegleitung

Standort
8803 Rüschlikon, Kanton Zürich
Ich, w, 46, träume von früheren Pfadizeiten mit Singen am Lagerfeuer. Sehr gerne würde ich selber die Gitarrenbegleitung lernen oder mitsingen.
Könntest du mir vielleicht das Begleiten beibringen oder selber begleiten?
Frohe musikalische unkomplizierte gemütliche Stunden und bis bald!
  • Inserat 108873 vom 15.06.2017

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Hallo da draussen Ich heisse Anina und bin fast 2 Jahre alt. Ich spiele am liebsten draussen mit anderen Kindern und bevor ich mich langweile, wäre es schön hier neue Freunde kennen zu lernen. Mit Pap...
Hallo du, habe dir das Ticket nach Basel gekauft. Würde dich gerne wiedersehen
Liebe Eltern und Kiddies, Nach der Trennung von meinem Mann überlege ich nun, wie die Zukunft wohnungstechnisch aussehen soll. Da es schwierig ist, in Zürich eine Wohnung zu einem vernünftigen Preis z...
Nach Tod meiner Frau hat KESB Meilen mein Tochter von mir sofort weg gerissen. Seit über 4 Jahren habe mein Tochter nicht mehr gesehen (Nur noch die Rechnungen) und auch keine Auskunft über ihre Gesun...
German native speaker looking for preferably female English native speaker to improve her conversational language skills. Offer German conversation in return.