Suche gute Freunde (Freundin) zwischen 45 und 58

Das Inserat 108898 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Liebe Zuger (und Umgebung)-Frauen Ich (35 Jahre jung) bin neu nach Zug gezogen und würde gerne offene, humorvolle und unkomplizierte Mädels kennenlernen. Ich fände es schön, Frauen für gemeinsame Spaz...
Ich suche neue Freundinnen zum etwas schönes Unternehmen! Alter zwischen 36 bis 42 Jahre! Weitere Details gerne persönlich.
Hallo zusammen ich 43w. suche neue Freundin zum shoppen, Kino, ausgehen, Kaffeeklatsch, lecker essen, laufen, wandern, Velofahren etc. Würde mich riisig über deine Nachricht freuen! ??
Hallo Zusammen Ich lebe mit meinem Sohn 3 Jahre alt in der Stadt Zürich. Wir unternehmen gerne etwas und sind häufig unterwegs auf Spielplätzen, am See, im Wald, Indoorspielplätze, GZ oder sonstigen A...
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort!" (M.Twain) Hallo zusammen, ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin auch sonst happy. Daher suche ich hier keine Affäre und ähnli...