Suche Mamis die auch alleinerziehend sind, Region Thun

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Ich suche Mamis die auch alleinerziehend sind zum abmachen (spielplatz, käffele usw..) und zum austauschen Region Thun. Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist.
  • Inserat 108901 vom 16.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Hallo zusammen Ich suche Kontakte zu Mamis mit Kindern in einem ähnlichen Alter zum Abmachen. Meine Tochter ist bald 7 Jahre alt und mein Sohn ist bald 6 Monate. Ich bin ein offener, freundlicher M...
Hallo! Bin erst vor kurzem nach Zürich gezogen und würde gerne Mamis kennenlernen um gemeinsam ins Badi zu gehen oder irgendetwas anderes gemeinsam machen, wäre schön wenn die Kinder miteinander sp...
Mein Sohn (9M) und ich suchen ein anderes Mami mit Kind(ern) für gemeinsames spielen, plantschen usw. Wir wohnen in Thun und freuen uns auf Antwort??
So,ou ig probieres mau uf däm Wäg, mau luege was es so bringt. Eigetlech hani ja aues.. e tolli Familie (e Maa u zwöi Chind 6j.u 2j.) es schöns Doheim wo z`Biel steit, e tolle Garte, es kreativs Hobb...
Ig 30 jahre alt und Mami vomene gli 6 Monat alte Meiteli si uf dr Suechi nach Mamis mit ungefähr glichaltrige Babys zum gmeinsam spaziere, plöiderle, käfele usw. Mir wohne in Täuffelen und würde üs üb...