Partnerschaft - gemeinsam durch dick und dünn gehen

Standort
Hallo. Würde mich w/jg 61 freuen auf diesem Weg einen Partner zu finden der mit mir gemeinsam durch dick und dünn geht. Freue mich über eine Antwort
  • Inserat 108904 vom 17.06.2017

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt Ich bin w 51 und möchte auf diesem Weg einen fröhlichen, naturverbunden Mann kennenlernen. Freue mich auf deine Zeilen. Liebe Grüsse
Suche neue Hundekontakte für Spazieren Spiel und Spass. ich bin 53 Jahre alt, und meine Labihündin Neele ist ein einhalb jährig, Wohne in Köniz (Liebefeld), über Zuschriften freuen wir uns.. Bis bald
Guten Tag Ich bin ein junger Mann von 20 und glaube sehr an die Kinder von morgen und würde auch gerne mit einem Kind zeit verbringen. Einem Kind etwas weiter geben und wen möglich etwas von Ihm lerne...
Probieres mau uf däm Wäg ev ä Partnerschaft z finde. Chume usem Kt. Bärn, Jg 61. Würd mi über ä Antwort freue u de chame sich o chli me ustusche. Hoffe bis gli...
Aufgestellte Frau 55j würde gerne eine neue Partnerschaft aufbauen. Ich mag Kino, Ausgang, usw, aber auch gemütliche Abende zu Hause. Wenn Du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Antwort...