Suchen jemand der/die unsere Kinder morgens in Kita bringt

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Wir suchen eine vertrauenswürdige, zuverlässige & liebevolle Person der/die unsere beiden Kinder (2 J. und 6 Monate) jeweils am Dienstag/ und Mittwochmorgen von uns zu Hause (Kreis 6) in die Kinderkrippe nach Altstetten (8048) bringt, Einsatzdauer jeweils ca. 07.30-09.00.
  • Inserat 108914 vom 17.06.2017

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

[DEUTSCHE VERSION UNTEN] A partir de mi-septembre 2017, nous cherchons une aide pour les sorties de crèche les mardis, mercredis et jeudis soir, pour nos deux enfants de 2,5 ans et 6 mois. Il s'agirai...
Liebes Mami und lieber Papi. Gerne erzähle ich Ihnen etwas von mir, damit Sie sich eine grobe Vorstellung von mir erschaffen könnt. Zu mir, ich bin eine fröhliche, aufge­stellte, kinderliebende jung...
Guten Tag Mein Name ist Naomi Dietrich. Ich bin 21 Jahre alt und suche eine Anstellung im Bereich Kinderbetreuung. Meine Erfahrungen in diesem Metier sind vielfältig und zahlreich. Ich habe den Babysi...
Hallo wir suchen eine liebevolle Leihoma die unseren Sohn von der Schule abholt und dort ca. 4 Stunden betreut. In der Zeit sollte für ihn essen zubereitet und zusammen die Hausaufgaben gemacht werden...
Für unsere Tochter Estelle (4 Jahre ) und unseren Sohn Liam (2 Jahre) suchen wir eine liebevolle Leihoma oder Leihgrosseltern die Freude an Kinder haben und an unseren Arbeitstagen Mittwoch respektive...