Tagesmami / Kinderbegleitung / Kinderfrau / Nanny

Standort
Einen schönen guten Tag

Ich bin 42 Jahre jung und wohne in Küssnacht an der Rigi, bin Schweizerin (Wallis) Muttersprache Deutsch.
Ich bin bereits seit Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami im Einsatz, in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Senioren und Menschen mit körperlicher/geistiger und psychischer Einschränkung war ich am Wirken.

Ich bin zuverlässig, einfühlsam, selbständig, vertrauensvoll, erfahren und unkompliziert. Keine Strafanzeigen.

Ich habe noch freie zeitliche Kapazitäten, die ich von Herzen gerne in der Kinderbetreuung einsetze.

All dies biete ich Ihnen:
Kinderbetreuung und Mahlzeiten Zubereitung
Freizeitgestaltung Malen, Basteln, Waldausflüge, Geschichten erzählen, Brettspiele, Gute Nacht Rituale
Waschen, Putzen, Reinigen
Tiere versorgen, Pflanzen gießen kleine Einkäufe etc... einfach alles rund ums Haus!

Fühlen Sie sich angesprochen, dann bin ich via 078 861 44 77 gerne für Sie da.
Herzliche Grüsse
Aurelia Marty
Bild 1: Tagesmami / Kinderbegleitung / Kinderfrau / Nanny
  • Inserat 108916 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa Videira, ich bin 18 Jahre alt. zurzeit bin ich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ. Ich war bereits bei einigen Familie als Babysitter täti...
Guten Tag Ich bin 24 Jahre alt und beginne im September das Teilzeitstudium zur Kindergärtnerin. Ich suche für ein bis zwei Tage eine Familie, wo ich die Kinder betreuen kann. Mögliche Tage sind Diens...
Ich heisse Lea und bin 19 Jahre alt. Ich suche eine nette Familie in der Zentralschweiz, die eine Nanny bzw Babysitterin braucht oder allgemein eine Arbeit im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe die Fac...
Boa tarde! Me chamo Roberta, sou brasileira, tenho 37 anos, permissão B e procuro trabalho como Babysitter ou Nanny, pois adoro trabalhar com crianças e tenho disponibilidade e muita experiência nest...
Hallo liebe Eltern und Kinder. Mein Name ist Sarah, ich arbeite seit 2,5 Jahren als Tagesmutter in Luzern und Umgebung. Ich bin offen, ehrlich und mir bereitet es Freude Kinder in einem Lebensabschn...