Tagesmami / Kinderbegleitung / Kinderfrau / Nanny

Standort
Einen schönen guten Tag

Ich bin 42 Jahre jung und wohne in Küssnacht an der Rigi, bin Schweizerin (Wallis) Muttersprache Deutsch.
Ich bin bereits seit Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami im Einsatz, in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Senioren und Menschen mit körperlicher/geistiger und psychischer Einschränkung war ich am Wirken.

Ich bin zuverlässig, einfühlsam, selbständig, vertrauensvoll, erfahren und unkompliziert. Keine Strafanzeigen.

Ich habe noch freie zeitliche Kapazitäten, die ich von Herzen gerne in der Kinderbetreuung einsetze.

All dies biete ich Ihnen:
Kinderbetreuung und Mahlzeiten Zubereitung
Freizeitgestaltung Malen, Basteln, Waldausflüge, Geschichten erzählen, Brettspiele, Gute Nacht Rituale
Waschen, Putzen, Reinigen
Tiere versorgen, Pflanzen gießen kleine Einkäufe etc... einfach alles rund ums Haus!

Fühlen Sie sich angesprochen, dann bin ich via 078 861 44 77 gerne für Sie da.
Herzliche Grüsse
Aurelia Marty
Bild 1: Tagesmami / Kinderbegleitung / Kinderfrau / Nanny
  • Inserat 108916 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Hallo ihr lieben Wir suchen für unsere zwei jungs ( 4 jahre und 3 monate) ab ende August eine liebevolle Tagesmami bzw Babysiiterinn. Unsere jungs lieben zu spielen und kuscheln. Meldet euch wir...
Ich, selber Mutter von 5 Kindern (17,16,13,10 und 3), bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, kinderlieb, wohne in Einfamilienhaus mit Garten in Menziken und hätte noch 1 bis 2 Plätze für Tageskinder....
Hallo meine lieben Ich suche für ab September eine Tagesmutter für meine jetzt 4 Monate altes Mädchen die in September dann 7 Monate alt wäre. Da ich Restaurantfachfrau bin, brauche ich jemand dem...
Tagesfamilie gesucht in Turgi AG? Wir nehmen gerne eure Kleinen bei uns auf. Ich suche für mein 2-Jährige Sohn eine oder mehrere Spielkameraden für einzelne Tage oder gar ganze Woche. Details werde i...
Meine Tochter ist nun 1 jährig geworden und wir suchen in der Nähe eine liebe Tagesmutter die täglich zu uns kommen könnte. Unser Sohn ist 11 jährig, für ihn muss man einfach das Mittagessen aufwärme...