Alleinerziehende Mamis und Papis (auch für mehr) gesucht

Standort
Hallo zusammen

Ich bin eine Mum (31) mit drei Kids und alleinerziehend. Seit der Trennung hat sich mein Freundeskreis verkleinert. Nun suche ich auf diesem Wege aufgestellte, weltoffene Mamis oder papis welche Kids im Alter von 11,7 und 2 haben.

Würde mich über Nachrichten freuen...

Dominique
Bild 1: Alleinerziehende Mamis und Papis (auch für mehr) gesucht
  • Inserat 108925 vom 18.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Suche einen lieben Mann der unkompliziert ist und auch Kinder hat und mag ich 44 alleinerziehend mein Sohn 8 Jahre jung wir sind fröhliche offene Menschen und würden uns freuen dich kennen zu lernen.....
Ich bin alleinerziehende Mami (44) und wohne mit meiner Tochter (9) zusammen. Ich würde mich gerne wieder verlieben....Der Mann meiner Träume ist treu, liebevoll, beschützend und kann mit Kindern gut...
Bin w 43 und suche auf diesem Weg neue Kontakte zu Gleichgesinnten mit Kindern, Habe einen Sohn und wohne im Seeland. Freue mich über alle Nachrichten. Liebe Grüsse
Ich bin alleierziehendes Mami vo 2 Meitli 10 und 18. Sueche alleierziehendi Mamis und Papis für neui Fründschafte z knüpfe. Usem rum aargau. Bin 44j. Echli durreknallt. Mit piercings und Tatoos. Bin s...
Ich (w, 37), meine Tochter (9) und mein Sohn (6) suchen für unsere Ausflüge, Badi, Spielplatz,... ein "Gschpädli" für Mami und Kinder im ähnlichen Alter. Hättet ihr Lust uns kennen zu lernen dann schr...