Frau sucht Frau um eine Beziehung aufzubauen

Das Inserat 108926 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen, ich 35w sueche Freundin für Freizeitaktivitäten. Für Ausgehen etwas trinken gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Suche einfache naturliebende Kollegin Raum Degersheim, für Flohmarkt, Schwimmen, gute Gespräche, Wandern, freue mich auf ein Kennenlernen.
Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppe...
Bin eine junggebliebene 50-jährige Frau und sehne mich nach einer liebevollen Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Weitere Details gerne persönlich.
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...