SpielgruppenleiterIn (30-40%) für die Spielgruppe Papagei in Luzern gesucht

Das Inserat 108943 wurde gelöscht

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Guten Tag Ich arbeite als FaBeK in einer Tagesschule. Da ich jeweils Do und Fr erst um halb 12 zu arbeiten beginne, suche ich für den Morgen einen Nebenjob. Ich übernehme gerne Reinigungsarbeiten, Kin...
Ich heisse Seraina und bin eine aufgestellte liebevolle und lebensfrohe 33 Jährige Frau. Ich möchte sehr gerne mit Kinder arbeiten weil das ist seit Teenagerzeit mein Traumjob ist leider war ich zu di...
Die Bewerbungsfrist ist der 12. März 2017. Für Details besuchen Sie bitte unsere Stellenausschreibung auf www.waldkinderbern.ch Vielen Dank! Waldspielgruppenleiter/in 70% (3 Tage) Du begleitest drei G...
Wir eine 7en- Köpfige (6. - 38J.) Familie bieten eine Praktikumsstelle auf unserem Landwirtschaftsbetrieb an. Erwünscht mithilfe in der Haushaltung,Kinderbetreuung, Gartenpflanzung und pflege, Kleinti...
Wir suchen auf August 2017 eine Spielgruppenleiterin für 3 bis 4 Vormittage Adresse der Spielgruppe: Freiburgstrasse 61, 3008 Bern Stadtteil 3