Suche spannende Stelle in der Reinigung oder als Haushaltshilfe

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Hauswirtschaft. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich noch ein weiteres Jahr in der Branche, machte einen kleinen Abstecher in den Detailhandel und ging dann wieder zurück in meinen alten Beruf.

Ich suche eine Stelle in der Reinigung (Wohnungsreinigung, Büro usw.) oder als Haushaltshilfe.
Raum 9000 St.Gallen, da ich auf ÖV angewiesen bin.

Lebenslauf wird gerne ausgehändigt, falls Interesse besteht.
Bild 1: Suche spannende Stelle in der Reinigung oder als Haushaltshilfe
  • Inserat 108954 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Mein Name ist Michele Monopoli und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann in Ostermundigen Bern. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Aushilfe in allen Belangen. Erfahrung in de...
Hallo, Wir suchen ab Mitte August eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere Kinder (4,5 Jahre und 1,5 Jahre), die uns idealerweise mehrere Jahre unterstützt. Die Arbeitszeiten wäre...
Gesucht in gepflegten 2 Personen Haushalt erfahrene, sorgfältige Haushälterin/Putzfrau für ein bis zwei halbe Tage/Woche, werktags gut deutschsprechend Parkplatz vorhanden ab sofort, langfri...
Wir, eine offene liebevolle Familie mit einem Kind 8 Jahre, sind auf der suche nach einer Kinderbetreuerin / einem Au-pair ab 2. August 2017 im Westen von St. Gallen. Wir bieten: - angemessene Ent...
Liebevolle, ruhige und naturverbundene Person gesucht, um unsere Zwillinge während der Schulzeit am Montag von 12.00 bis 18.00 zu betreuen. Beginn nach den Sommerferien. Da wir Ihre Zeit in der Tage...