Suche spannende Stelle in der Reinigung oder als Haushaltshilfe

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Hauswirtschaft. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich noch ein weiteres Jahr in der Branche, machte einen kleinen Abstecher in den Detailhandel und ging dann wieder zurück in meinen alten Beruf.

Ich suche eine Stelle in der Reinigung (Wohnungsreinigung, Büro usw.) oder als Haushaltshilfe.
Raum 9000 St.Gallen, da ich auf ÖV angewiesen bin.

Lebenslauf wird gerne ausgehändigt, falls Interesse besteht.
Bild 1: Suche spannende Stelle in der Reinigung oder als Haushaltshilfe
  • Inserat 108954 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wer braucht Unterstützung in Ihrem Haus oder Wohnung? Zu meiner Person bin Schweizerin habe einen 5-jährigen Sohn und suche auf diesem Weg eine Putzstelle. Region Rheintal oder auch Appenzell. Ich mag...
Hallo Ich bin Mami suche an 2 bis 3 morgen eine stelle. Ich habe hofa gelernt. Und die Ausbildung als Spielgruppenleiterin gemacht. Ich suche in einer kita oder reinigung was wo. Wo Altstätten gams G...
Ich bin eine herzliche Nanny mit langjähriger Erfahrung aller Altersgruppen und suche noch eine Betreuungsstelle für Montags in der Umgebung Ostschweiz um mein Pensum aufzufüllen. Ich arbeite seit üb...
Wir, eine offene liebevolle Familie mit einem Kind 8 Jahre, sind auf der suche nach einer Kinderbetreuerin / einem Au-pair ab 2. August 2017 im Westen von St. Gallen. Wir bieten: - angemessene Entlohn...
Sehr geehrte Damen und Herren. Zu meiner Person: Ich bin eine motivierte, freundliche, organisiert , sauber, zuverlässige, diskret und sehr flexibel Person. Erledige sämtliche Hausarbeiten speditiv un...