Biete Kinderbetreuung Mittag/Nachmittag/Abend/Wochenende

Standort
6260 Reiden, Kanton Luzern
Hallo Liebe Eltern

Ich heisse Christiane (29 Jahre) alleinerziehende Mutter von einer süssen Tochter (Viola, 7 Jahre)

Gerne würde ich noch eine Gspänli für meine Tochter haben.
Am Besten von der Region.

Hausaufgaben-/Lernhilfe wäre da natürlich inbegriffen.

Wohnen in einer 4,5 Zi-Gartenwohnung mit Spielplatz und direkt neben dem Walkeschulhaus. (Haben 2 kleine Katzen)

Betreuung am Wochende sowie Am Abend falls Sie mal fortgehen möchten, und am nächsten Morgen ausschlafen möchten.

Auf einen kurzen Anruf/Mail würden wir uns sehr freuen. Es kann auch sehr kurzfristig sein.
  • Inserat 108957 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

liebe Tagesmütter Ich suche für meine 13 monatige Tochter, eine liebevolle Tagesmutti/Leihoma! Ich arbeite 3 Tage in der Woche. Wenn du gerne Kinder hast und du dich angesprochen fühlst, dann melde d...
Wir suchen ein Kinderhüeti / Babysitter für unsere Tochter 6 Jahre und unseren Sohn 3 Jahre. du solltest gerne spielen, kreativ sein und spass an Kindern haben. Du müsstest an Nachmittagen und ab und...
Wir suchen ab Mitte November für unsere 2,5. jährige Tochter eine liebevolle, kompetente und flexible Tagesmutter , die zu uns nach Hause kommt. Gerne mit einer kleinen Haushaltsarbeit verbunden ( abe...
Ich suche für meine Tochter 15 Monate alt und meinen 2 jährigen Sohn eine flexible, symphatische, dynamische, eine erfahrene Frau die guten Umgang zu Kindern pflegt. Da ich und mein Mann 100% berufstä...
Hallo Mein Name ist Jasmin, bin 23 jahre alt und wohne in Schötz Lu. Habe Erfahrung mit Kindern und der Umgang mit Kinder macht mir mega spass. Ich habe eine Lehre in der Hauswirtschaft absolviert....