Biete Kinderbetreuung Mittag/Nachmittag/Abend/Wochenende

Standort
6260 Reiden, Kanton Luzern
Hallo Liebe Eltern

Ich heisse Christiane (29 Jahre) alleinerziehende Mutter von einer süssen Tochter (Viola, 7 Jahre)

Gerne würde ich noch eine Gspänli für meine Tochter haben.
Am Besten von der Region.

Hausaufgaben-/Lernhilfe wäre da natürlich inbegriffen.

Wohnen in einer 4,5 Zi-Gartenwohnung mit Spielplatz und direkt neben dem Walkeschulhaus. (Haben 2 kleine Katzen)

Betreuung am Wochende sowie Am Abend falls Sie mal fortgehen möchten, und am nächsten Morgen ausschlafen möchten.

Auf einen kurzen Anruf/Mail würden wir uns sehr freuen. Es kann auch sehr kurzfristig sein.
  • Inserat 108957 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Hallo ihr lieben Wir suchen für unsere zwei jungs ( 4 jahre und 3 monate) ab ende August eine liebevolle Tagesmami bzw Babysiiterinn. Unsere jungs lieben zu spielen und kuscheln. Meldet euch wir...
Ich, selber Mutter von 5 Kindern (17,16,13,10 und 3), bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, kinderlieb, wohne in Einfamilienhaus mit Garten in Menziken und hätte noch 1 bis 2 Plätze für Tageskinder....
Hallo meine lieben Ich suche für ab September eine Tagesmutter für meine jetzt 4 Monate altes Mädchen die in September dann 7 Monate alt wäre. Da ich Restaurantfachfrau bin, brauche ich jemand dem...
Tagesfamilie gesucht in Turgi AG? Wir nehmen gerne eure Kleinen bei uns auf. Ich suche für mein 2-Jährige Sohn eine oder mehrere Spielkameraden für einzelne Tage oder gar ganze Woche. Details werde i...
Meine Tochter ist nun 1 jährig geworden und wir suchen in der Nähe eine liebe Tagesmutter die täglich zu uns kommen könnte. Unser Sohn ist 11 jährig, für ihn muss man einfach das Mittagessen aufwärme...