Biete Babysitting/Kinderbetreuung Mo. bis Mi. Morgen bis ca 16:00

Standort
Guten Tag
Ich bin am 4.5.96 geboren und suche eine Beschäftigung als Babysitting. Ich kann vom Montag bis Mittwoch vom Morgen bis ca 16:00 Uhr bei Ihnen auf das Kind / auf die Kinder von Ihnen aufpassen.
Was einfach ist ich besitze keinen Führerschein.
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Samantha Forster
  • Inserat 108959 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag, ich biete Babysitting in den Gegenden Limmattal und Winterthur an. Bei verantwortungsvollen Eltern die hin und wieder eine Babysitterin suchen und je nach dem auch mal froh sind um jemande...
Mein Name ist Mirjam, ich bin 27 Jahre alt und habe im 2011 meine Ausbildung zur FaBe Kind abgeschlossen. Seit dem arbeite ich als Gruppenleiterin. Ich bin vor allem auf Säuglinge von 3 Monaten bis 2...
Als ältestes von drei Geschwistern habe ich schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Kompromisse zu erarbeiten und alltägliche Abläufe zu organisieren. Auch Situationen, in denen es hektischer...
Dear families, My name is Tihana and I would like to present my person briefly in this short letter. I am 22 years old Croatian girl and I have decided to move back to Zürich. My hometown is Kastela,...
My name is Adriely and I am 29 years of age. About my experience, I have a three years old nephew witch i have been taking care of since he was born. At the moment, I am working for a swiss family 3 d...