Suche Freundinnen/ Freunde für Freizeit

Standort
Ich w 55j bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften da mein Freundeskreis sich langsam auflöst :-) ausgelastet mit Familie...ausgewandert...weggezogen...oder sonst nicht mehr unternehmungslustig. Ich würde gerne einfach spontan nach der Arbeit mal was trinken gehen oder ins Kino oder essen gehen. Auch am Wochenende könnte man ab und zu mal was zusammen unternehmen oder einen spontanen Städtetrip in Angriff nehmen. Ich suche niemanden der einen Terminkalender hat der schon bis zu 3 Monaten ausgebucht ist und sowieso nie Zeit hat.

Ich freue mich über Post von dir.
  • Inserat 108978 vom 14.08.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo miteinander! Ich w., 24 Jahre alt und verheiratet suche eine Freundin aus dem Zürcher Oberland. Gerne dürfen sich auch Mamis melden, da dies irgendwann auch bei uns ein Thema wird. Obwohl mein M...
Wo sind die Ladies ab 45ig, die wie ich die Natur sehr lieben und ab und zu auch gerne in den Ausgang gehen (ü40 Papiersaal, 80's Forever)? Und auch unter der Woche Zeit haben für spontane Unternehmun...
Hallo ich bin 19i und bin uf de suechi nach liebe und lushtige kollegine. Freu mich über nachrichte!! Jasmin
Suche eine Kollegin zum Kaffee drinken und plaudern. Jemand der ehrlich und man Vertrauen haben kann. Am besten morgens. Region Wädenswil. Freue mich auf eure Nachrichten.
hallo! ich (w) 56, suche ehrliche, fröhliche gutgelaunte Menschen für mal Kaffee oder Spazierengehen, Gedanken umtauschen, über vielseitiges Themen diskutieren. Ich bin unkompliziert, mit viele Begei...