Suche Freundin / Freund für Freizeit

Das Inserat 108978 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Zusammen Ich lebe mit meinem Sohn 3 Jahre alt in der Stadt Zürich. Wir unternehmen gerne etwas und sind häufig unterwegs auf Spielplätzen, am See, im Wald, Indoorspielplätze, GZ oder sonstigen A...
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort!" (M.Twain) Hallo zusammen, ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin auch sonst happy. Daher suche ich hier keine Affäre und ähnli...
Hallo Zämä ;) Ich bin äs 2fachs Mami (8&5)was mir fählt isch ä guti Fründin wo mer sich regelmäßig trifft zum sich ustusche und alles chan avertraue. Ich gah gern is Kino, Fitness go pöstele oder öppi...
Ich, eine 43-jährige Mami suche nette Leute zum chatten. habe keinen einzigen freund/in und hätte so Lust mich mit anderen Leuten zu unterhalten. Würde mich so freuen würde sich jemand melden.
Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...