Suchen Kinderbetreuung jeweils Di, 13 - 15 Uhr in Eschlikon TG

Das Inserat 109007 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Für meine zwei lebhaften Jungs 6 und 8 Jahre suche ich eine freundliche Babysitter/in für ca. 2mal im Monat Abends unter der Woche. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Grüezi, ich bin Nancy 15 Jahre alt, und habe den Babysitterkurs gemacht und schon oft Kinder gehütet. Ich suche nun eine neue Familie, welche froh ist, dass ich die Kinder für einige Stunden hüte. Ich...
Für meine Familie suche ich eine strukturierte, liebevolle und freundliche Kinderbetreuerin oder Nanny. Regelmässig und fix 1.5 Tage die Woche. In unserem Haushalt wohnen 4 Kinder im Alter von 16 bis...
Hi all, I am Stephanie. I worked earlier time in Kindergarten as an English teacher assistant for 2 years in Budapest Hungary. Also worked and lived with families as a Babysitter, Child minding and Na...
Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...