English Talk Lunch Club in Uetikon am See

Das Inserat 109092 wurde gelöscht

Weitere Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 36 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 30 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...
Liebe Eltern Mein Name ist Angela Krüsi. Meine Tochter 7 Jahre und mein Hund 1 Jahr alt, wohnen mit mir in einer 4. Zimmerwohnung im Naturgebiet Greifensee. Wir lieben es: -Quatsch zu machen - Lachen...
Ich habe selbst zwei Kinder (12+14) und biete schon seit ein paar Jahren Mittagstisch an. Über pro Juventute auch Kinder Kurse in den Ferien, von Ausflügen und Basteln. Ich habe Teilzeit in einer KiTa...
Geborgen wachsen, sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber...
Infos Spieloase Die Spieloase ist geeignet für Kinder ab 2.5 Jahren bis zum 1. Kindergarten welche für 3 Std. eine Betreuung benötigen. Die Zeiten sind Optimal auf die Schulzeiten der evtl. grösseren...