Nanny KinderFee bietet Kinderbetreuung bei sich zuhause an

Das Inserat 109185 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin selber Mami und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitting, Kinderbetreuung über Mittag Essen vorbereiten Backen Dekorieren und Kochen ist meine Leidenschaft darum biete ich: Aperoplat...
Ich suche dringend eine Weibliche Person die auf meine 2 kleinen Kinder 4Jahre und 1 1/2Jahre aufpassen würde auf Abruf wenn Ich alleinerziehende Mutter krank bin oder ein Termin habe wo ich Kinder ni...
Seit über 10 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und biete Tagesbetreuung bei mir zuhause an. Weitere Infos gebe ich ihnen gerne nach einer Kontaktaufnahme bekannt. Entsprechende Zeugnisse und verschie...
Empatisches, achtungsvolles, erfahrenes, bedürfnis-orientiertes, Tagesmami mit einer kleinen altersgemischten Kindergruppe! Ich habe ab sofort freie Betreuungsplätze! Wir sind eine Tagesfamilie die t...
Es fällt mir nicht einfach mich hier auf die suche nach einer Entlastungsfamilie oder Entlastungsgrosseltern zu machen. Meine Kids sind das wertvollste überhaupt, darum fühlt es sich komisch an im Int...