Suche neue Frauen Freundschaften, Raum Lenzburg, Bern, Zürich oder Basel

Das Inserat 109271 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Liebe Damenwelt Ist es so das ein Mann mit Kinder unattraktiv ist? Gibt es diese Frau im 2024 nicht mehr die sich eine Beziehung wünscht in der man zusammen durch Dick und Dünn geht. Wo man sich...
Ich bin 54 Jahre alt und suche einen Kollegen / Kollegin für Freizeitaktivitäten, da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Bist du auch Mobil? Käffele, Bowling, spazieren, Essen gehen, Kino... me...
Ich, w 55, suche eine tolle Kollegin um in der Freizeit etwas zu unternehmen. Kino, Shopping, Schwimmen, Ausgang, Ausflüge, Velo fahren, Spazieren, Reisen, Museen etc. Bist du mobil, unkompliziert und...
Hallo Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder...
Ich, weiblich bin 68 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Kollegin für zum käfele, Spazierengehen, Kinobesuche shoppen gehen und der gerne ins Ausland reist wie ich es tue. Ich wohne im Seeta...