Sozialpädagogin HF sucht Stelle 50-60% ab September

Das Inserat 109319 wurde gelöscht

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Das Casa Pipistrelli ist eine Institution für Kinder und Jugendliche mit 10 Plätzen. Wir suchen per sofort sozialpädagogische Mitarbeitende. Wir freuen uns auf SIE! Weitere Infos auf Anfrage. Casa Pip...
Die KiTa Chinderpalast ist eine innovative Kindertagesstätte in Gebenstorf (AG) und bietet eine voll- und teilzeitliche, familienergänzende Betreuung für Kinder im Vorschulalter bis zum Schuleintritt...
Ich habe die kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kinderbetreuung. (Abschluss als FaBe) Ich bin 43-jährig und lebe in der Stadt Zürich (Einsätze vorzugsweise in den Kreisen 1,6,7,8 &12) Ger...
Assistenz mit pädagogischer Erfahrung für Kind mit besonderen Bedürfnissen gesucht! Mein Name ist Keno. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Zürich Oberstrass. Ich bin in den alltäglichen Verrichtungen a...
Wir suchen dich als interessierte/n und begeisterte/n Mitarbeiter/in, die/der es liebt in verschiedenen Bereichen tätig zu sein und Kinder/Jugendliche in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen zu b...