Suächä ä guti Mami Fründin im Zürcher Unterland

Das Inserat 109535 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich (37) habe zwei Jungs, 5J und 2.5J. Der Grosse hat einen guten Freundeskreis und kommt jetzt in den KiGa. Leider habe ich keine Kontakte, die auch Kinder im Alter meines Kleinen haben und nun wäre...
Wir (44; 4;5) würden uns freuen, andere Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter kennenzulernen. Wer hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten, sei es im Wald, am See, im Park, Indoor-Spielplätze, Pumptrack, Zo...
Liebes Mami Wir freuen uns sehr, dass Du uns gefunden hast! Meine Töchter (4 Jahre sowie 3 Jahre alt) und ich, 33ig, sind auf der Suche nach einer neuen, ehrlichen Freundschaft. Im Sommer sind wir ger...
Liebe Mamis Meine beiden Mädels (2 und 4) und ich suchen auf diesem Weg neue Freundschaften. Wir sind sehr gerne draussen unterwegs und machen verschiedene Unternehmungen, langweilig ist uns selten. W...
Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...