Tagesmutter aus Schötz betreut gerne Ihr Kind / Kinder

Standort
6247 Schötz, Kanton Luzern
Hallo

Ich heisse Jasmin, bin 23 jahre alt und wohne in Schötz.

Ich würde gerne Ihr kind / kinder betreuen .
Ich habe Erfahrung mit Kindernbetreuung und es macht mir grossen spass.

Bin freundliche, pünktlich , flexibel und zuverlässig.

Kontaktieren Sie mich

Freundliche grüsse
Jasmin
  • Inserat 109702 vom 23.07.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Wir suchen für unsere 2kinder eine nette und kompetente Betreuung. Für 2-3 Tage die Woche, nach Schule und Kindergarten. Unser Sohn (4) müsste anfangs noch gebracht und geholt werden. Max. Betreuung b...
Als ältestes von drei Geschwistern habe ich schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Kompromisse zu erarbeiten und alltägliche Abläufe zu organisieren. Auch Situationen, in denen es hektischer...
Hallo liebe Familie Bereits für verschiedene Familien durfte ich Tagesmutter sein und es ist mir jedes Mal eine Freude und Ehre, wenn ich eine liebevolle Unterstützung sein darf und den Kindern etwas...
Hallo! Ich suche Job als Nanny / Kinderbetreuerin wegen Ihre Ferien Ihre Kindern zu betreuen. Ich bin eine nette Frau aus EU Raum, 42 Jahre jung. Ich bin in der Slowakei. Bambinaia per ferie ich sprec...
Guten Tag Mein Name ist Gill Anne Cervania, ich bin 21 Jahre alt und gebürtige Philippinerin, lebe aber bereits seit über 16 Jahren in der Schweiz. Für den kommenden Freitagabend (28.07.2017) bin ich...