Kinderbetreuung gesucht in Russikon und Umgebung ab September

Standort
8332 Russikon, Kanton Zürich
Guten Tag

Wir suchen eine erfahrene Tagesmutter bzw. Nanny/Au pair für die Betreuung unserer 2 Kinder (Tochter 1.5 Jahre, Sohn 3.5 Jahre) während 3-4 Wochentagen. Am besten in Russikon und Umgebung (z.B. Pfäffikon ZH).

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme.
  • Inserat 109760 vom 22.07.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Wir suchen für unsere 2kinder eine nette und kompetente Betreuung. Für 2-3 Tage die Woche, nach Schule und Kindergarten. Unser Sohn (4) müsste anfangs noch gebracht und geholt werden. Max. Betreuung b...
Als ältestes von drei Geschwistern habe ich schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Kompromisse zu erarbeiten und alltägliche Abläufe zu organisieren. Auch Situationen, in denen es hektischer...
Hallo liebe Familie Bereits für verschiedene Familien durfte ich Tagesmutter sein und es ist mir jedes Mal eine Freude und Ehre, wenn ich eine liebevolle Unterstützung sein darf und den Kindern etwas...
Hallo! Ich suche Job als Nanny / Kinderbetreuerin wegen Ihre Ferien Ihre Kindern zu betreuen. Ich bin eine nette Frau aus EU Raum, 42 Jahre jung. Ich bin in der Slowakei. Bambinaia per ferie ich sprec...
Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Nanny, die um ca 5.00 Uhr bei mir sein könnte um meinen Sohn bis zum Kita oder Kiga Eingang betreuen könnte.