Gelernte Fachfrau Betreuung sucht Ferienjob für Woche 39/41

Das Inserat 109776 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Suchen Sie noch Unterstützung? Ich bin gelernte Kauffrau und habe in diversen Bereichen (Medizinaltechnik, Reisebüro, Migration, Immobilien) gearbeitet und habe noch freie Kapazitäten. SUCHE Einsätze...
Die Vertriebsorganisationen der CH Media, die AZ Vertriebs AG und die VS Vertriebs GmbH sind mit rund 1200 Verträgerinnen und Verträgern dafür besorgt, dass unter der Woche verschiedene Tageszeitungen...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Wir suchen dich als interessierte/n und begeisterte/n Mitarbeiter/in, die/der es liebt in verschiedenen Bereichen tätig zu sein und Kinder/Jugendliche in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen zu b...
Das Casa Pipistrelli ist eine Institution für Kinder und Jugendliche mit 10 Plätzen. Wir suchen per sofort sozialpädagogische Mitarbeitende. Wir freuen uns auf SIE! Weitere Infos auf Anfrage. Casa Pip...