Gelernte Fachfrau Betreuung sucht Ferienjob für Woche 39/41

Standort
3367 Thörigen, Kanton Bern
Eigenstrasse
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und möchte mir gerne in den Ferien, wenn die Tagesschule geschlossen ist in der ich arbeite, etwas dazu berdienen.
Bin um jedes Angebot oder jeden Hinweis dankbar.
  • Inserat 109776 vom 17.07.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Wir suchen für unserem Auftraggeber eine Fachperson für: Betreuung von Schulkindern. Befristeter Einsatz von 21.08.2017 bis 30.09.2017 Bewerbungen bitte raschmöglichst per Mail, GENAU gemäss Angaben u...
Für unser Seminarzentrum "Weideli" in Liestal, suchen wir voraussichtlich ab Montag 28. August und den Monat September eine Hauswirtschafts-Allrounderin welche uns in Küche und gepflegtem Service stun...
Wir möchten unser Team ergänzen und suchen per 1. Oktober 2017 oder nach Vereinbarung Fachfrau / -mann Betreuung Kinder (40 bis 60%) Wir bieten: - selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit - ein...
Unser zweisprachiger Kindergarten ARC EN CIEL (D/F) sucht ab August 2017 eine engagierte, erfahrene und motivierte französischsprechende Kinderbetreuerin für eine 40 - 80% Stelle. Ihr Profil - Mutters...
Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung als Koch gemacht. Jedoch arbeite ich schon seit einigen Jahren als Kleinkinderzieher. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Ausbildung gemac...