Für die Kinderkrippe Mariakäfer 1 suchen wir eine Springerin / 50%!

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Binzmühlestrasse 76a
Liebe Bewerberinnen

Für unsere zwei altersgemischten Kindergruppen suchen wir ab dem 1. September 2017 oder nach Vereinbarung eine fröhliche und ehrgeizige Springerin die einen Arbeitspensum von 50% hat. Die Krippe befindet sich in Oerlikon und verfügt über grosse Räume wie auch einen Garten und Vorhof.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Gruppenübergreifendes Arbeiten an fixen Tagen auf zwei naheliegenden altersgemischten Gruppen
- zwei altersgemischten Kindergruppen mit 11 Kindern davon 3 Babys
-Wohlwollende Teamführung
-Gestallten eines differenzierten, verbindlichen pädagogischen Alltags im Rahmen
unseres pädagogischen Konzeptes
-Zusammenarbeit mit den Eltern und Mitarbeiter bei der Organisation von
Elternanlässen
-engagierte und motivierte sowie bewusste Fach- und Führungskraft
-Mitarbeit in der BUILG Projekt der Kita: regelmässige Beobachtung der Kinder,
Kollegialer Austausch im Team und Angebot Planung für die Kinder

Du arbeitest gerne strukturiert und bist kommunikativ und kooperationsfähig. Du bist belastbar und mit viel Freude sowie Motivation bei der Arbeit. Gleichzeitig möchten du dein Fachwissen bei den Kindern vertiefen und deine Arbeit professionalisieren. Dabei schätzen du die Arbeit in einem Team. Bist du interessiert an einer Bildungsorientierten Kita-pädagogik und richten sich deine pädagogische Arbeit an den Interessen und Bedürfnissen der Kinder aus.

Wir bieten dir:

-Viel Eigenständigkeit und Eigenverantwortung in der Gestaltung deines beruflichen Alltags
-Eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem sich weiterentwickelnden
Umfeld
-Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
-Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir dich neugierig gemacht? Wenn ja, dann schicken uns dein Dossier mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen an:

Kinderkrippe Mariakäfer1
Frau Iva Lopes
Binzmühlestrasse 76a
8050 Zürich

oder via Mail:

E-Mail

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
  • Inserat 109785 vom 20.07.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

KiTa Zwerglinge bietet Praktikumsstellen mit Aussicht auf Lehrstelle 2018 an. Für unsere KiTa Zwerglinge mit Standort in Buchs ZH, Dübendorf und neu ab 25.02.17 im Glattpark, bieten per sofort o.n. Ve...
Hallo! Ich heisse Ioana und ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin zuverlässig und hilfsbereit. Ich habe meine Ausbildung als Kindergärtnerin abgeschlossen und seitdem wertvolle E...
Die Kita Kids Town befindet sich an der Seefeldstrasse 5a, direkt am Bellevue Zürich. Die Kinderkrippe ist von Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet. Unser Angebot umfasst eine Babyg...
Wir haben ab August 2017 noch freie Kitaplätze. Es handelt sich dabei um Privatplätze - Tagestarif 115.- Fr. Für Geschwister wird ein Rabatt gewährt. Nähere Infos finden Sie auf unserer Website: www.k...
Leider habe ich meine Abschlussprüfung nicht bestanden. Nun bin ich auf der Suche nach einer Kita, bei der ich meine Abschlussprüfung wiederholen kann. Ich habe ein Praktikumsjahr und die drei Lehrlin...