Haushälterin/Housekeeper gesucht mit Unterkunft, Küsnacht, Zürich

Das Inserat 109854 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Grüezi, wir suchen eine erfahrene, selbständige Perle für den Haushalt/Haushälterin, welche allgemein anfallenden Reinigungsarbeiten usw. in und ums Haus für uns erledigen kann. Selbständiges Arbei...
Wir sind eine fünfköpfige Familie mit 3 Mädchen im Alter von 6, 9 & 11 Jahren, beide Eltern voll berufstätig & wir suchen eine liebevolle, gut strukturierte und verlässliche Unterstützung im Haushalt...
Wir, eine Schweizer Familie mit zwei Mädchen (9 und 10 Jahre alt) suchen ab August 2024 (oder nach Vereinbarung) eine Haushaltshilfe für 1.5 Tage pro Woche (ganzer Tag Montag, anderer Tag ist offen)....
Suche ein Stelle in Schulen, Kitas, Spital usw. als Köchin. Bin Köchin EFZ und Diätköchin EFZ Stellenprozent 30-100%. Stadt Zürich, Adliswil und Umgebung. Stellenantritt ab sofort möglich Weitere Info...
Ich bin Zurzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule. Ich konnte in den letzten Jahren als Köchin viele wertvolle Erfahrungen sammeln die ich nun gerne in einer...