Suchen Sie eine Babysitterin für Abends oder an Wochenenden?

Das Inserat 109939 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Liebe Familie, Ich bin Frau Sofia Engeli, ich suche eine neue Arbeit, als Kinderbetreuerin, für Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin ein Sprachentalent, meine Muttersprache ist Spani...
Hi, We are family of 4, and for our 2 kids aged 4year old daughter and 1year old son, we are looking for a nanny/babysitter for Fridays. The kids go to Krippe from Monday to Thursday and for Friday,...
Liebe Eltern Ich bin Blina und bin 28 Jahre alt und arbeite in einer Kita. Bringe sehr viel Erfahrung mit Kindern mit. Da ich Kinder liebe biete ich auch Babysitting an. Ich biete Babysitting in der U...
Mein Name ist Aswin, ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dietikon. Ich möchte in ca. 1-2 Jahren mein Studium zum Primarlehrer beginnen. Bis dahin möchte ich gerne viele Erfahrungen u.a. in de...
Für unsere zuckersüsse Tochter (14 Monate) suchen wir eine liebevolle, verantwortungsvolle Babysitterin, die sie am Abend ins Bett bringt und wartet bis Mama und Papa wieder zurück sind. Die Einsätze...