Suche Hundekontakte zum spazieren, Raum Köniz, Liebefeld

Das Inserat 110265 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hoi zäme Meine Frau und ich (1993/1992 Jahrgänge) haben eine wundervolle Tochter die jetzt im Februar 2 Jährig wird. Wir sind die ersten in unserem Kollegenkreis, welche Eltern wurden und sind dadurch...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...
Bin weiblich 65 verheiratet auf der Suche nach Kollegin / Freundin auch gerne Mail Freundschaften. Wobei ich anfangs gerne einfach per Mail schreibe , um zu sehen ob es passt . Ich mag Tiere bin gern...
Witwe 61/171/NR sucht Witwer aus dem Raum Olten/Oensingen für gemeinsame Unternehmungen. Bist auch Du frisch pensioniert und möchtest nicht immer alleine unterwegs sein, dann melde Dich bitte. Alles W...
Guten Tag liebe Leuten ist mir nicht einfach hier zu schreiben bin Schweizerin weiss nicht mal ob hier der richtige Platz ist aber ich versuche es, ich bin alleinerziehende Mama ein toller 7-jährige S...