Freizeitgestaltung: Kino, wandern tanzen oder sonst was unternehmen?

Das Inserat 110379 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppe...
Hallo Zusammen, ich (w) 27gi suacha Kolleginna. Ich bin eher schüch wenn es drum gaht zum Kolleginna finda, darum hoff ich, dass es uf dem weg klappt. Mit miar kann ma aber alles macha: zäma go wander...
Ich, w, 44 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames käfälä und qu...
Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...
Wir sind eine skibegeisterte Familie aus der Region Frauenfeld (61/55/ Tochter 14) und haben die Jahreskarte "Wildcard" 23/24 fürs Montafon-Brandnertal. Am Golm sind wir im Skiclub, fahrn auch gern in...