Suchen liebevolle Babysitterin in 8903 Birmensdorf ZH

Das Inserat 110627 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Du suchst nach einer verantwortungsbewussten, liebevolle und erfahrenen Babysitterin, die liebevoll, kreativ und zuverlässig ist? Deine Suche hat ein Ende! Mein Name ist Milinda, ich bin 16 Jahre alt...
We are a family that speak Portuguese, Spanish, French and English. We are looking for a person to take care on Tuesdays to our baby son of 15 months from beginning of March 2024 at our place in Schli...
Für unsere Kids 11 & 8 Jahre suchen wir für ca 1x im Monat einen zuverlässigen, empathischen Babysitter für Freitag oder Samstag Abend. Weitere Infos gerne persönlich. Bitte melde dich bei uns!
Liebe Eltern Ich bin Blina und bin 28 Jahre alt und arbeite in einer Kita. Bringe sehr viel Erfahrung mit Kindern mit. Da ich Kinder liebe biete ich auch Babysitting an. Ich biete Babysitting in der U...
Mein Name ist Aswin, ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dietikon. Ich möchte in ca. 1-2 Jahren mein Studium zum Primarlehrer beginnen. Bis dahin möchte ich gerne viele Erfahrungen u.a. in de...