Sueche es Feriä-Freizyt o Wandergspändli...

Das Inserat 110713 wurde gelöscht

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Suche dich (w) für gemeinsame Ausflüge wie; - Städtereise - Ausstellungen - Thermalbad - Museum - für Wanderungen zwischen 3-6 Stunden - ans Meer zum Beispiel, Kreta, Sardinien, Madeira, Gran Canaria,...
Ich (w) 65 suche eine/n liebe/n, fröhliche/n vielseitig interessierte/n (ungebundenen) Freund/in aus dem Raum Wynental/Seetal. Wenn du auch an Kunst und Kultur interessiert bist, freue ich mich auf d...
Hallo Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder...
Hallo :) Ich bin 27gi und mini Tochter isch 16 Mönet. Mir suechet nach eme Mami mit Chind(er) wo gern öppis undernämet mit eus. Falls du Interesse hesch, dörfsch dich gern mälde :)
Hallo zusammen, bin ein Dad mit 60 Jahren. Bin unternehmungslustig, reise gerne und fahre Fahrrad. Gemeinsame Wochenenden, Grillausflug oder Urlaub wären möglich. Meldet Euch gerne, wäre evtl. auch am...