Suchen erfahrene Nanny in Birmensdorf, 2 Tage / bis zu 50% Arbeitspensum

Das Inserat 110762 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine Nanny / Haushaltshilfe für Mo - Mi da meine Frau sich das Kreuzband gerissen hat zur Betreuung unserer 2 Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren. Vormittags jeweils zur Betreuung des jünger...
Guten Tag Ich heisse Patricia, bin 35 Jahre alt und suche eine 100% Vollzeitstelle als Nanny. Meine Erfahrungen: - Betreut habe ich bereits Kinder von 2 Monaten - 7Jahren - Zwillinge habe ich auch sch...
Hallo liebe Nannys Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 10-jährigen Tochter. Ich suche eine zuverlässige liebevolle Nanny die 1-2mal im Monat am Wochenende auf meine Tochter aufpassen kann....
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...