Suche Arbeite als Hausangestellte/Kinderbetreuung

Das Inserat 110770 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Aufgestellte und flexible Reinigungskraft sucht eine Stelle im Privathaushalt. Zu meiner Person: Ich bin motiviert, sympathisch unkompliziert. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Sie erreic...
Guten Tag, Wir suchen Hilfe im Haushalt diverse Arbeiten wie Putzen, Bügeln, Waschen. Wir würden gerne jemanden ein Tag die Woche fix einstellen, sind aber da flexibel welcher Tag. Bitte schreiben Sie...
Ich suche für meine Privatwohnung in 8607 Aathal-Seegräben (80m2) eine Putzfrau inkl. Bügeln. - Stundenlohn: CHF 30.- (brutto) - Rhythmus: Regelmässig alle zwei Wochen für ca. 3 Std. - Zeitraum zur Au...
Ich bin eine Nanny, welche über viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung verfügt und diese Aufgaben liebt. Ich bin liebevoll, emphatisch, unternehmungslustig und habe viele Id...
Nach Oberengstringen gesucht eine Putzfee, 1x wöchentlich, 4 1/2 Wohnung, 2 Personen, am Dienstag mit Wäsche waschen 3 Std. Oder: An einem anderen Tag nur Reinigung 2 1/2 Std. Befristet für 4-5 Monate...