Tagesmutter aus Binningen bietet Kinderbetreuung

Standort
4102 Binningen, Kanton Basel Land
Liebevolle Tagesmutter betreut Ihre Kinder. Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bild 1: Tagesmutter aus Binningen bietet Kinderbetreuung
  • Inserat 118944 vom 23.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin 14 Jahre alt, habe 3 Geschwister und meine Muttersprachen sind hochdeutsch/schweizerdeutsch und ich spreche sehr gut englisch. Gerne würde ich auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe bereits eini...
In den Quartieren Gundeli, St. Johann, Neubad, Bachletten, Matthäus, Wettstein, Hirzbrunnen und in Riehen suchen wir neue, engagierte Tagesmütter/Tagesväter die Zeit und Lust haben Kindern eine liebe...
Als gelernte Fachfrau Betreuung und Familiencoach betreue ich zur Zeit 3-4 Tageskinder. In meine Gruppe passen: ??Kinder, welche im Sommer 24 in den Kindergarten kommen. ??Kinder in der Primarstufe, w...
Der FeB, Verein für familienergänzende Kinderbetreuung vermittelt Kinder in Tagesfamilien. Eltern mit Wohnsitz in Reinach können auf der Gemeinde Reinach einen Antrag auf Betreuungsgutscheine stellen....
Ich bin selber Mutter einer 11-jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich...