Biete gelegentliches Babysitten am Abend und Wochenende

Das Inserat 124848 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Liebevolle Tagesmutter betreut Ihre Kinder. Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bin 14 Jahre alt, habe 3 Geschwister und meine Muttersprachen sind hochdeutsch/schweizerdeutsch und ich spreche sehr gut englisch. Gerne würde ich auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe bereits eini...
Ich bin selber Mutter einer 11-jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich...
Mit Freude stelle ich mich als idealen Babysitter vor. Meine liebevolle und fürsorgliche Natur, gepaart mit meiner verantwortungsbewussten Einstellung, machen mich zu einer zuverlässigen Wahl. Durch m...
Wir suchen für unsere 3 Jungs 6j, 5j, 3j Stundenweise am Abendbetreuung nach Absprache. Wir wünschen: • Zuverlässig • Pünktlich • Durchsetzungsfähig • liebevoll Wir bieten: • 30.- Franken pro Stund...