Biete Homeschooling, Betreuung mit Mittagstisch, Umgebung Solothurn

Das Inserat 127188 wurde gelöscht

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Die Vertriebsorganisationen der CH Media, die AZ Vertriebs AG und die VS Vertriebs GmbH sind mit rund 1200 Verträgerinnen und Verträgern dafür besorgt, dass unter der Woche verschiedene Tageszeitungen...
Suchen Sie noch Unterstützung? Ich bin gelernte Kauffrau und habe in diversen Bereichen (Medizinaltechnik, Reisebüro, Migration, Immobilien) gearbeitet und habe noch freie Kapazitäten. SUCHE Einsätze...
Für Mittwoch-, Donnerstag- und Freitagmorgen suchen wir eine Klassenlehrperson im Kindergarten Linde in Biel-Bienne. Ein wunderschöner Kindergarten direkt am Waldrand gelegen. Weitere Details gerne au...
Hallo Ich bringe 10 Jahre in der Pflege mit bin handwerklich geschickt. Gartenarbeit, Tierbetreuung, Reinigung... Wunsch Pensum 60% oder temporäre Einsätze. Freue mich :) Freundliche Grüsse Petra P.
Das Universitätsspital Basel ist eines der führenden Spitäler der Schweiz. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Universität Basel und die Nähe zu global führenden Life-Science-Unternehmen sind wir Te...