Kontaktbörse - kinderlose Singles Inserate Schweiz

Ich bin eine 58-jährige Frau und suche Mann im Alter von 56 bis 59-jährig und von 164 bis 174cm. Vielleicht wieder Mal Tanzen gehn. Sich kennenlernen.Das waere schoen. Geborgenheit, lieb, treu, ehrl...
Hallo Bin 44 m. komme aus der Region Zofingen AG, habe eine Tochter und fahre gerne Motorrad. Gerne möchte ich Dich kennenlernen, wenn Du aus meiner Region kommst, einen Job hast und wie ich mobil bi...
Bin weiblich 59 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...
Ich, m, 48, aus Solothurn, verbringe meine Freizeit in einer Mischung aus Aktivität und Gemütlichkeit. Bewege mich gerne in der Natur, bin im, am und auf dem Wasser und liebe Ausflüge. Gespräche mit f...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.
Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz
Ich heisse Roman, ich bin 31-jährig, männlich, 175cm gross und ich wohne in der Stadt St. Gallen. Ich arbeite als Übersetzer, Korrektor und Nachhilfelehrer. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern,...
Hallo zäme Ich bin 37, w, alleine und kinderlos. Es wäre schön auf diesem Weg neue Menschen kennen zu lernen, welchen es ähnlich ergeht, am Wochenende auch eher alleine sind und sich neue Freundschaft...
Suche treue Freundinnen / KollegInnen um ab und zu die Freizeit (vor allem Samstag oder Sonntag, da ich 100% arbeite) gemeinsam zu verbringen für z.B.: Reisen, Badeferien und Citytrips, Essen gehen, A...